Propellerschutz

Ist ein Propellerschutz sinnvoll?

Taugt eigentlich so ein Propellerschutz was für die Mavic? Ich bin grad im Ebay beim durchstöbern drauf gelandet. 🤔
Bin noch am sinnvollen Einrichten zwecks Zubehör. Wo sind die Vorteile und wo die Nachteile für einen Propellerschutz?

Einen Propellerschutz für die DJI Spark findet ihr hier bei Amazon.

Folgende Produkte können wir guten Gewissens empfehlen:
DJI
Gefragt von

7 comments

  • Tobias sagt:

    Fliegst du viel drinnen? Sonst nicht. Wenn der Mavic abschmiert, wird auch der Schutz nicht vor größerem Schaden bewahren. Sinnvolles Zubehör für den Mavic sind ND Filter, Halterung für Tablet und vielleicht eine „Startrampe“ für etwas höheres Gras.

  • Heiko sagt:

    Ok das habe ich alles schon. Drinnen fliege ich nicht, dann machts auch keinen Sinn. 👍

  • Tobias sagt:

    Heiko Pohl ne, eher wenig. Es macht den Mavic zusätzlich etwas anfälliger auf Wind. Und im sportmodus hast du den Käfig im Bild.

  • Mavic-Maik sagt:

    Moin Community, mal eine Frage zum Thema Propellerschutz bei der P4Pro… Wenn ihr den Schutz wieder abbaut, clipst ihr die durchsichtigen Plastikabdeckungen wieder in die Arme rein, oder lasst ihr die Löcher offen?

  • Thorsten sagt:

    Bin heute das erste Mal damit geflogen, kann es sein, dass die Steig- und Sinkgeschwindigkeit sinkt, und die Stabilität in der Luft etwas nachlässt? 🤔

  • Marcel sagt:

    Jep,Die Geschwindigkeit sinkt und bisschen instabiler.

  • Christina sagt:

    Offen. Denn nach mehrmaligen gebrauch fallen die Kappen im Flug ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.