Drohnenanmeldung USA

Drohnenanmeldung USA

hey Leute, kennt sich hier jemand mit der Drohnenanmeldung für die USA aus? Habe mich registriert, aber verstehe nicht ganz wie die weitere Vorgehensweise ist, da gibt es ja dann noch weitere waiver Formulare.

Wäre cool wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Danke cheers 

Gefragt von

4 comments

  • Sven sagt:

    Nein was für formulare denn?
    Du schreibst die Nummer die du beider Registrierung bekommen hast auf die Drohne und hoch, natürlich aufpassen wo du fliegen darfst

  • Fragesteller sagt:

    Super Danke 😉. Ja ich musste noch die 5 Bucks zahlen, jetzt hat’s geklappt 👍🏼

  • Sven sagt:

    Gut perfekt gerne!

  • Jan sagt:

    Nur zur Informationen, wenn ihr eure Drohne in den USA fliegen wollt: Die Registrierung kostet jeweils 5 $ (USD) und gilt für 3 Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.