Sind Drohnen in Ägypten erlaubt?
Frage ansehen

Drohnen in Ägypten

Das Benutzen von Drohnen ist in Ägypten überall verboten. Schon bei der Einreise könnte es zu erheblichen Problemen kommen, falls ihr eine Drohne mitführt. So schön die Städte Kairo, Alexandria oder Hurghada auch sind, wir raten jedem davon ab, Drohnen mit nach Ägypten zu nehmen. Das kleinste Problem, was ihr bekommen könnt, wäre eine Verwahrung…

Geld verdienen mit Drohnenvideos
Frage ansehen

Drohnenvideos verkaufen

Die meisten von uns fliegen wohl aus reinem Spaß mit ihrer Drohne über Felder, Städte, Flüsse und Seen. Das Fliegen von Drohnen ist ein weit verbreitetes Hobby und es ist einfach großartig, Sehenswürdigkeiten und Events aus der Vogelperspektive sehen zu können. Doch was wäre, wenn ihr mit euren Drohnenaufnahmen auch noch Geld verdienen könnt? Wie…